Warum es sich lohnt, Mitglied beim AWO Kreisverband Kiel zu werden?

Die AWO ist ein Verein, der von seinen Mitgliedern lebt. Die Attraktivität eines Vereins hängt von seinen Angeboten, der Vernetzung und den Aktivitäten im eigenen Sozialraum ab. Es gibt gute Gründe, Mitglied bei der AWO zu werden:

• Gestaltung sozialpolitischer Themen: Wir vertreten Ihre sozialpolitischen Interessen, sei es in Bezug auf starke Familien, selbstbewusste Kinder oder ein selbstbestimmtes Leben im Alter. Mit fast 100 Jahren Erfahrung setzen wir uns aktiv dafür ein.
  • Aktives Vereinsleben: Bei uns erwartet Sie ein lebendiges Vereinsleben mit einer Vielzahl von Angeboten, Treffen und Veranstaltungen. Sie haben die Möglichkeit zur Eigeninitiative und knüpfen soziale Kontakte.
  • Profitieren von aktuellen Informationen: Als Mitglied erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen sowie Vergünstigungen und Angebote.
  • Engagement: Ihre Mitgliedschaft ermöglicht es uns, anderen zu helfen und das soziale Ehrenamt zu fördern. Durch Ihre aktive Beteiligung tragen Sie dazu bei, Ihre Stadt und die Menschen vor Ort zu unterstützen.

Zudem profitieren Sie von landesweiten Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern. Der Monatsbeitrag beginnt bereits ab 2,50€.

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft!

Hier finden Sie den Online-Mitgliedsantrag.

Astrid Bebensee-Lüders
Mitgliederverwaltung