AWO Kiel sucht für die Tagesfreizeit „Strandfahrten“ im Sommer 2024 zwei Reinigungskräfte

Wir bieten eine befristete Anstellung auf geringfügiger Basis vom 15.07.-06.09.24 (oder nach Absprache).

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein unabhängiger anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. In Kiel erbringt sie ihre sozialen Dienstleistungen mit ca. 620 Mitarbeitenden in über 30 Einrichtungen.

Wir suchen für den Zeitraum 15.07.24 bis 06.09.24

zwei Reinigungskräfte für die

Tagesfreizeit "Strandfahrten" auf geringfügiger Basis.

Ihre Aufgaben umfassen:

• Reinigung der Sanitäranlagen im Ostsee-Jugenddorf Falckenstein, Falkenhorst 6, 24159 Kiel Reinigung von Böden, Fliesen, Spiegel, Waschbecken, Duschen, WCs usw.)

Das zeichnet Sie aus:

• erste Erfahrungen im Bereich der Gebäudereinigung sind wünschenswert
  • Engagement, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Deutschkenntnisse

Wir bieten:

• eine befristete Anstellung auf geringfügiger Basis vom 15.07.24 bis zum 06.09.24 oder nach Absprache
  • flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Vergütung nach dem geltenden Haustarifvertrag des AWO Kreisverbandes Kiel e.V. entsprechend der Vergütungstabelle TVöD/ Verband kommunaler Arbeitgeber
  • ein freundliches Team

Eine Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Arbeiterwohlfahrt wird vorausgesetzt!
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail schnellstmöglich an: AWO Kreisverband Kiel e. V., Strandfahrten, Frau Psiuk und Herrn Schumacher, Preetzer Straße 35, 24143 Kiel, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..