Ihre Spende für die Arbeiterwohlfahrt Kiel

Sind Sie auf der Suche nach einem besonderen Projekt, das Sie unterstützen möchten? Sie möchten für einen besonderen Zweck spenden? Dann wird Ihre Spende nur für dieses Ziel verwendet!

Die AWO Kiel sorgt dafür, dass Ihr Geld auch dort ankommt, wo es gebraucht wird. Als gemeinnützig anerkannte Organisation werden die Spenden entsprechend nur für gemeinnützige Tätigkeiten verwendet.

Spendenkonto AWO Kiel

Institut: Förde Sparkasse

BIC: GENODEF1KIL

Steuernummer: 20/290/70671

Vereinsregister: Amtsgericht Kiel
Registernummer: VR3606KI

Wir freuen uns über jede Spende von Ihnen als Einzelpersonen oder als Unternehmen. Diese setzen wir ein für besondere Projekte, Veranstaltungen oder für Unternehmungen mit unseren Bewohner*innen, Ehrenamtlichen und Klient*innen.

Ihre Spende können Sie steuerlich absetzen. Bei Spenden bis zu 300 Euro genügt ein Kontoauszug, ab 300 Euro stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Sie haben Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gerne weiter:

AWO Kreisverband Kiel e.V.
Preetzer Straße 35
24143 Kiel