Rita Hoch
r.hoch (at) awo-kiel (dot) de

Betreutes Wohnen –
Wohnanlage Sandkrug 34

Das 16-geschossige, voll modernisierte Hoch­haus in unmittel­barer Nähe des Zentrums von Gaarden befindet sich die Wohn­an­lage mit einem herr­lichen Blick auf die Förde, den Hafen und die Stadt Kiel. In den eigenen vier Wänden alt werden ist für die meisten Menschen ein ganz zentraler Wunsch. Selbständig­keit und Un­abhängig­keit sind wesent­liche Vor­aus­setzungen für eine erfolg­reiche Bewältigung der mit dem Alter ver­bundenen Probleme. Die wesent­lichen Merk­male des alters­gerechten Wohnens im Sandkrug sind:

Sie leben in einer eigenen Wohnung, die baulich auf die veränderten Bedürfnisse alter Menschen abge­stimmt ist.

Sie führen Ihren eigenen Haushalt – unabhängig und selbständig.

Sie können über eine Altenpflegerin verfügen, die Hilfe­leistungen laut Angebots­palette bietet, Sie berät oder aber kann die Hilfe der AWO-Pflegedienste vermitteln.

Es gibt im Haus 60 1,5 -Zimmer-Wohnungen und 60 2-Zimmer-Wohnungen.

Unsere Mitarbeiterin steht von Montag bis Freitag für Hilfe­leistungen, Beratung und Vermittlung im Haus zur Verfügung. Bei Pflege­bedürftig­keit sind wir auch „rund-um-die-Uhr” für Sie da.

Pflegeteam Sandkrug

Sandkrug 34
r.hoch (at) awo-kiel (dot) de

Leitung: Rita Hoch

Unseren Flyer „Wohnanlage Sandkrug“ können Sie durch einen Klick auf die Titelseite rechts als PDF-Datei herunterladen.

Sie können die PDF-Datei aber auch hier online anschauen.