Claudia Engelmann
Spreeallee 76
kh.spreeallee (at) awo-kiel (dot) de

Herzlich Willkommen im Familienzentrum Spreeallee!

Unser Familienzentrum ist ein Ort der Begegnung, Bildung und Beratung für alle
Familien.

Wir orientieren uns mit unserem Programm an Ihren Wünschen und Interessen und passen unsere Angebote ihren jeweiligen Bedürfnissen an.

Mit unserer Arbeit möchten wir alle Familien wohnortnah erreichen und insbesondere unterstützen und stärken. Sie haben die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre mit anderen zu treffen und auszutauschen, sich bei Bedarf beraten zu lassen oder an vielfältigen Angeboten teilzunehmen.

Ihre Ideen und Ihre Mithilfe sind jederzeit willkommen, um das Familienzentrum in Ihrem Stadtteil zu einem lebendigen Ort zu machen.

Angebote im Rahmen des Familienzentrums:
Familiencafé, dienstags von 15:30 bis 17:00 Uhr, Spielgruppe, Seniorengruppe, Geburtsvorbereitung und Schwangerenberatung, Gewaltprävention, Naturwissenschaftskurse, Filzkurse, Yoga für Erwachsene, Eltern-Kind-Yoga, Elternprogramm Schatzsuche, gemeinsames Kochen von internationalen Spezialitäten, Erziehungsberatung, Beratung und Vermittlung zu Beratungsstellen vor Ort.

Weitere Termine und Information:
Kerstin Borchardt, Koordinatorin FZ: fz.spreeallee@awo-kiel.de oder 0160-95171684