Ferienerholung

Preetzer Straße 35
ferien (at) awo-kiel (dot) de

„Summercamp Heino“ in Holland

Hier gibt es garantiert keine Langeweile!

Zeitraum: 04.08. bis 15.08.2017
Alter: 9 bis 14 Jahre

Das Summercamp Heino liegt im Nord-Osten der Niederlande in der Provinz Overijessel, ca. 450 km von Kiel entfernt. Es ist umgeben von einer malerischen Landschaft und kleinen Ortschaften. Zwolle ist die Hauptstadt der niederländischen Provinz Overijessel und liegt ca. 17 km vom Summercamp Heino entfernt.

Das Gelände des Summercamps Heino ist ca. 16 Hektar groß und liegt am Ortsrand des Dorfes Heino in ruhiger, verkehrsarmer Lage. Hier findet man alles, was eine Ferienfreizeit unvergesslich macht. Auf dem weitläufigen Gelände kann man sich nach Herzenslust austoben. Es gibt dort eine riesige Spielwiese und für Indoor-Spiele sogar eine Sporthalle. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles, denn das Sommercamp bietet noch viel mehr. Auf dem Gelände gibt es ein Schwimmbad und einen Badesee, eine Minigolfanlage, einen Hochseilgarten, ein campeigenes Kino, eine Freilichtbühne, einen Ponyhof und einen Streichelzoo mit Lamas, Hirschen, Emus und anderen Tieren, die sich immer auf Besucher freuen. Hier hat Langeweile keine Chance!

Ferienprogramm: Unser Betreuerteam hat sich schon ein kunterbuntes Ferienprogramm ausgedacht, bei dem Spiel und Spaß ganz sicher nicht zu kurz kommen. Geplant sind spannende Projekte, lustige Spiele, sportliche Aktionen, tolle Ausflüge und jede Menge Spaß.

Hin- und Rückfahrt: mit dem Reisebus

Unterbringung: Unsere Gruppe hat ein eigenes großes Haus mit einem Aufenthaltsraum, kleiner Küche und sanitären Anlagen. Die Häuser sind einfach aber zweckmäßig und kindgerecht eingerichtet. Geschlafen wird in Mehrbettzimmern (6–8 Personen) mit Etagenbetten.

Verpflegung: Für eine ausgewogene Vollverpflegung wird auch gesorgt sein. Da wir am Tage viel unterwegs sein werden, gibt es morgens ein reichhaltiges Frühstück, mittags kleine Snacks und abends ein 3-gängiges Abendessen in Buffet-Form im Kinderrestaurant.

Kosten: 549,00 Euro

Mögliche Ermäßigung: auf Anfrage