Christin Jahn

Mecklenburg-Vorpommern/Ferienpark Mirow am Granzower See

Zeitraum: 16.07. bis 27.07.2018
Alter: zwischen 10 und 14 Jahren

Habt Ihr Lust auf Abenteuer und Natur pur?

Dann ist die Ferienfreizeit nach Mecklenburg-Vorpommern genau das Richtige für Euch! Der Ferienpark Mirow befindet sich in reizvoller Lage, inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte am Granzower See. Unsere Unterkunft, die Ferienanlage "Waldhaus am Ferienpark", liegt auf einem 9000 m2 großem Gelände am Rande des Ferienparks nur wenige Minuten vom See entfernt. Direkt am See befinden sich eine Kanustation und ein Fahrradverleih und im Ferienpark gibt es jede Menge Abwechslung! Eine große Liegewiese mit angrenzendem Strand und zwei Badeinseln laden zum Schwimmen, Sonnenbaden und Spielen ein. Auf dem Gelände des Ferienparks gibt es eine Freiluftkegelbahn, einen Minigolfplatz, Beachvolleyball- und Fußballplätze, einen Abenteuerspielplatz und einen großen Lagerfeuerplatz. Hier hat Langeweile keine Chance! Geplant ist ein buntes Ferienprogramm mit lustigen Spielen, sportlichen Turnieren, spannenden Projekten, kleinen Ausflügen und natürlich jede Menge Spaß.

Unterbringung: Im Ferienpark Mirow/Ferienanlage "Waldhaus am Ferienpark". Die Kinder sind im Gruppenhaus der Ferienanlage untergebracht. Ausgestattet ist das Gruppenhaus mit Vier- und Fünfbettzimmern, sauberen sanitären Anlagen und einem Gruppenraum.

Verpflegung: Vollverpflegung, es wird ein leckeres Frühstück, Mittagessen und Abendbrot angeboten. Für ausreichend Getränke und Obst wird natürlich auch gesorgt.

Hin- und Rückfahrt: mit einem modernen Reisebus ab Kiel

Kosten: 539,00 Euro plus 35,00 Euro Ausflugsgeld