AWO Kreisverband Kiel e.V.

Preetzer Straße 35
info (at) awo-kiel (dot) de

Ja! - Vorsorge tut not!

Ein Vorsorge-Ordner für alle „wichtigen Papiere“ und „alle Fälle“!

Wer kennt das nicht:

Wo sind bloß wieder die Versicherungs­dokumente, wo die Geburts­urkunde und die Bescheini­gungen über Heirat und Scheidung? Wo hast Du die Lebens­versicherung wieder ver­schlampt? Und dann das - womit wir uns nicht so gerne beschäf­tigen und was für unseren Lebens­weg doch genauso wichtig ist: Sterbe­versicherung, Patien­ten­ver­fügung, Testa­ment und was es da sonst noch alles gibt. Stapel werden durch­gewühlt, Beschuldi­gungen hervor gebracht, der Familien­segen hängt schief - da! Ich wusste es doch - genau! Im Einband vom großen Lexi­kon liegt „das Ding“.

Damit ist jetzt endlich Schluss!

Der AWO-Vorsorge-Ordner für alle wichtigen Papiere und Dokumente hat alles auf einen Griff bereit. Komme was will. Urlaub, Feuers­brunst, schwere Krankheit, Um­zug, Unfall, „der letzte Weg“. Auch die Ange­hörigen (oder gute Freunde) wissen wo er steht und finden ihn sofort: schlanker Ordner, weiß-roter Rücken mit dem AWO-Herz. Und er steht immer an derselben Stelle. Mit Antworten auf alle wirklich wichtigen Fragen.

Kosten: 19,95 EUR

Bestellen bei:

AWO Kreisverband Kiel e.V.

Preetzer Straße 35
info (at) awo-kiel (dot) de