Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren!

Vorstand Stadtjugendwerk

Stadtjugendwerk

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir, das Jugendwerk, sind der unab­hängige Kinder- und Jugend­verband der Arbeiter­wohl­fahrt. Wir treten für eine demo­kratische, soli­darische und ge­rechte Gesell­schaft ein. Diese Grund­sätze be­gleiten uns auch in unserer täg­lichen Arbeit. Wir möchten Kinder und Jugend­liche unter­stützen, ihre indi­viduellen Fähig­keiten in allen Lebens­bereichen zu ent­falten. Sie sollen bei der Ge­staltung des gesell­schaftlichen Lebens mit­wirken und ihre Interessen und Rechte wahr­nehmen lernen. Neben unseren Ferien­frei­zeiten in den Sommer­ferien veran­stalten wir Kinder- & Spiel­feste, eine offene Jugend­gruppe, Fortbildungs- & Vertiefungs­seminare und bunte Aktionen für unsere Teamer.

Wenn Ihr zwischen 14 und 30 Jahren seid und Lust habt bei uns mitzu­wirken,
dann meldet euch einfach bei uns.

Das Stadtjugendwerk trifft sich in der Dietrichstraße 2 (ehemaliges Haus der Fröbelschule, 1. Stockwerk), 24143 Kiel.

Hier könnt Ihr Euch den aktuellen Flyer des Stadtjugendwerks als PDF-Datei auf Euren Computer herunterladen.

Mail: Sjw-Kiel (at) gmx (dot) de

Internetadresse: www.sjw-kiel.de